Montag, 3. Juli 2017

Sorry, I was crabby

Hallo zusammen!

Heute habe ich wieder ein Video für euch.
In dem letzten Video habe ich euch ja gezeigt, wie ich meine Glitzer-Paste selbst herstelle und heute folgt eine Karte damit.


Leider ist der Glitzer nicht so gut zu sehen auf den Fotos. 
Im Video glitzert es dafür um so mehr😉


Für den Hintergrund habe ich als erstes die Distress Oxide verwendet und dann den Glitzer darüber gegeben.


Damit die kleinen Meeresbewohner nicht zu viel vom Hintergrund wegnehmen, habe ich sie auf Transparentpapier gesetzt.
Coloriert habe ich die kleinen Kerlchen mit meinen Polychromos.

Wenn ihr jetzt noch Lust auf das Video habt, dann ist hier der Link dazu:


Ich hoffe, ihr werdet nicht all zu Seekrank, denn irgendwie hat meine Kamera ein Eigenleben entwickelt.
Für das nächste Video gelobe ich Besserung.

Alle Produkte findet ihr in der Infobox des Videos.

Jetzt wünschen ich euch einen schönen und kreativen Start in die erste Sommerferien - Woche
eure
-Stempeldreams76-



1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Schnuckelige Karte und die Paste ist ja der Hammer.
Guck ich gleich mal wie Du das gemacht hast.

Gruß BAstelfeti