Donnerstag, 10. August 2017

Wall Art

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und ich möchte euch heute ein kleines Projekt zeigen, das man prima gerahmt im Kinderzimmer aufhängen kann:


  • schneidet drei gleich große Panels aus Aquarellpapier und drei etwas größere Panels aus hellblauem Cardstock zurecht
  • stempelt einen der super niedlichen Pinguine und die Palme aus dem My Favorite Things Penguins in Paradise Set mit Versafine Smokey Gray auf ein Panel
  • stempelt dann einen Elefanten aus dem My Favorite Things Adorable Elephants Set mit derselben grauen Stempelfarbe - zusätzlich habe ich noch einen großen Ballon aus einem anderen Stempelset ausgesucht ... den kann man aber auch ohne Probleme selbst malen
  • koloriert die niedlichen Motive mit Faber-Castell Albrecht Dürer Farbstiften und einem Wassertankpinsel
  • auf beiden Panels habe ich zum Schluss noch ein paar Sprenkel in einer passenden Farbe hinzugefügt
  • nehmt euch nun das mittlere Panel vor ... zuerst sucht ihr euch alle Farben des Regenbogens zusammen
  • stempelt einen Schriftzug aus dem My Favorite Things Celebrate Life Set mit Versamark und embosst ihn mit weißem Embossingpulver
  • nun wird der Regenbogen mit den Aquarellfarbstiften drüber gemalt (diesmal habe ich den breiten Wassertankpinsel verwendet) und der embosste Schriftzug fungiert als Resist und stößt die Farbe ab
  • und schon sind alle drei Panels fertig ... viel Spaß beim nachbasteln

Bis bald.


Keine Kommentare: